Unternehmen & Team

Sub Aqua wurde 1972 von Georg Krose in München gegründet. Damals steckte der Tauchsport noch in den Kinderschuhen: Eine Tauchbasis bestand oft nur aus ein paar Zelten. Die Malediven waren ein kaum bekannter Punkt auf dem Globus. Und Sub Aqua begann, den Tauchreisemarkt in Deutschland und Europa zu entwickeln.

Vieles hat sich seither verändert, aber der Pioniergeist von Sub Aqua ist geblieben. Die kleine Spezialagentur ist stets auf der Suche nach den großartigsten Dive Spots der Welt. Die besten Tauchziele, die abenteuerlichsten Safaris, die schönsten Gruppenreisen: Bei Sub Aqua sind sie alle vereint.

Unter +49 (0) 89/ 20 80 76-135 erreichen Sie drei erfahrene Reiseberater, die selbst schon lange tauchen und die Sub Aqua Ziele persönlich kennen.

Dürfen wir vorstellen?
Diese Profis planen Ihren Urlaub:

  • Normal_sub-portr_ts-leonhardtbernd-2014-v01

    Bernd Leonhardt

    Product Manager

    „1990 habe ich auf der Karibikinsel Saba das Tauchen gelernt und es anschliessend zu meinem Beruf gemacht. Einige Jahre habe ich dann als PADI und SSI Tauchlehrer auf den Malediven und in Ägypten gearbeitet. Vor 13 Jahren bin ich dann zurück nach Deutschland und in der Tauchreisebranche "hängengeblieben". Meine Erfahrungen gebe ich natürlich gerne als kompententer Tauchreiseberater weiter.“

    Meine Lieblingsziele:
    Alles was KLEIN und GROSS ist und das am liebsten von Liveaboards aus!!!

    Einen kleinen Überblick über meine Reisen findet ihr hier:

    http://www.leodive.de/

    Telefon: +49 89 208076-121
    E-Mail: bernd.leonhardt@sub-aqua.de
  • Normal_sub-portr_ts-kunkelbettina-2014-v01

    Bettina Kunkel

    Product Manager

    „Während meines Touristikstudiums habe ich ein Praktikum bei Sub Aqua gemacht. 1989 war ich dann neun Wochen als Reiseleiterin auf den Malediven und habe dort meine Leidenschaft fürs Tauchen entdeckt. Was lag näher, als dann bei Sub Aqua zu bleiben?“

    Meine Lieblingsziele:
    Ägypten, Malediven, Karibik und Thailand

    Telefon: +49 89 208076-124
    E-Mail: bettina.kunkel@sub-aqua.de
  • Normal_sub-portr_ts-dedioyvonne-2014-v01

    Yvonne Dedio

    Product Manager

    „Ich durfte schon als Kind viele Länder und Kulturen kennen lernen und wusste bald: Mein Beruf muss mal etwas mit Reisen zu tun haben. 2008 war ich in Australien und bin seither begeisterte Taucherin. So kam ich zu Sub Aqua als Tauchreiseberaterin.“

    Meine Lieblingsziele:
    Palau und Yap, die Philippinen und Indonesien

    Telefon: +49 89 208076-112
    E-Mail: yvonne.dedio@sub-aqua.de

Lust auf mehr Urlaub?

Newsletter-Visual kleinJeden Monat neue Chancen!
Mit unserem Newsletter...
Wo ist gerade Walhai-Saison? Was macht man mit einer Woche Resturlaub? Und vor allem: Welche Schnäppchen gibt es brandaktuell bei Sub Aqua? Unser Newsletter informiert Sie Monat für Monat über spannende Tauchziele, attraktive Reiseangebote und Wissenswertes rund um den schönsten Sport der Welt. Mit einem Mausklick können Sie sich anmelden – und sind ab sofort immer auf dem Laufenden.

Jetzt Newsletter bestellen und nichts mehr verpassen...